Vatertagsturnier an der Horsthauserstr. 169

Donnerstag den 25.05.2017

 

Die Jugendabteilung von SV Fortuna 31 Herne e.V.

lädt zum Jugendturnier ein

 

Wie im jeden Jahr richtet die Jugendabteilung des SV Fortuna 31 Herne e.V. ein Jugendturnier für G-Jugend (Minis), F-Jugend und D-Jugend aus. Das Turnier beginnt am Donnerstag ab 11.00 Uhr auf der Sportanlage Horsthausen und endet am späten Nachmittag. Wir haben extra viele Mannschaften aus der näheren Umgebung eingeladen, damit die Väter auch auf ihre Kosten kommen. Das Vatertagsturnier soll zum Familienfest werden.

Die freiwillige Feuerwehr Herne ist eingeladen und wird mit den Kindern einige Übungen an den Schläuchen durchführen. Wasser marsch! Kinder die daran Spaß haben, können sofort mit den Verantwortlichen ins Gespräch kommen und erfahren wie man Freuerwehrmann/frau wird.

An unseren Turnieren bieten wir unseren Teilnehmern und Zuschauern spannende Spiele und natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl. Bei uns ist es mittlerweile Tradition, dass wir eine super tolle Tombola den Gästen anbieten. Für die Väter haben wir einen Holzbalken, wo sie ihr Können beim Nageln beweisen sollen. Deshalb ergeht die Bitte an Sie, uns da behilflich zu sein und unsere Jugendabteilung zu unterstützen. Wir freuen uns auf jeden Besucher den wir begrüßen dürfen. Also am Donnerstag auf nach Fortuna Herne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *