Liebe Spieler/innen, Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins Fortuna Herne !

Ein außergewöhnliches Jahr geht bald zu Ende, in dem Covid 19 unseren heißgeliebten Fußball stark eingeschränkt hat. Wie alle hoffen wir, dass sich die Situation schnellstmöglich ändert und wir wieder unser altes Leben zurückerhalten.
Eine Weihnachtsfeier durfte nicht stattfinden und auch jetzt an den Weihnachtstagen treffen wir uns nur im allerengsten Kreis. Es sind schmerzliche Entbehrungen, die uns alle traurig machen. Doch wollen wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, dass der Lockdown und die anstehenden Impfungen die Zahlen wieder zurückgehen lassen.
Ein jeder wünscht sich wohl nichts so sehr, als dass wir die Saison noch ordnungsgemäß zu Ende spielen können. Jedoch kann man sich kaum vorstellen, wie die zahlreichen ausgefallenen Spiele noch nachgeholt werden sollen und wie am Ende wieder ausgewertet wird.
In dieser für viele schwierigen Zeit wünscht Fortuna Herne ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben!
Es kommt die Zeit, in der wir uns wieder treffen dürfen, zum Fußball und auch zum gemeinsamen Feiern! Daran müssen wir fest glauben!

SV Fortuna 31 Herne e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.