Allen Vorhersagen und Befürchtungen zum Trotz verwöhnte uns Petrus am vergangenen Donnerstag mit allerfeinstem Vatertagswetter – es gab sogar einige, die am Ende des Tages einen kleinen Sonnenbrand mit nach Hause brachten…

31 Teams von G-D Jugend nahmen an unserem Traditionsturnier teil, und das wohl bemerkenswerteste an diesem Tag war, dass tatsächlich alle einen entspannten Turniertag genießen durften. Die Spiele waren durchweg fair, das Wetter wie erwähnt sehr angenehm und die Organisation an diesem Tag ließ kaum Wünsche offen. Natürlich gingen im Verlauf des Turniers so einige Zeitpläne wegen diverser Neunmeterschießen baden, aber dafür wurden die Zuschauer und Vatertagsgäste mit sehenswerten und spannenden Partien in allen Altersklassen belohnt. Selbst altgediente Fußballveteranen staunten zum Teil ob der gezeigten Leistungen. Für Unterhaltung abseits der Spielfelder sorgten Hüpfburg, Glücksraddrehen und Kistenschiessen, Langeweile schienen insbesondere unsere jungen Gäste keine zu haben, die großen genossen die Spiele und unser reichhaltiges Speisenangebot.

Alles in allem ein Turnier das Spaß gemacht hat ! Zahlreiche Bilder vom Turnier findet ihr übrigens auf unserer Facebookseite…

Am Sonntag den 17. 5. steht übrigens direkt das nächste Turnier bei uns an – ein Qualifikationsturnier des Reviersport Emscher Junior Cup 2015. Auch hier sind Gäste und Fans natürlich herzlich eingeladen !

 

(tv)

 

Vatertag 2015 (1) Vatertag 2015 (3)  Vatertag 2015 (5) Vatertag 2015 (6) 

Vatertag 2015 (4)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *