Da macht das Fußball spielen doppelt Spaß: Über einen neuen Trikotsatz freuen sich die erfolgreichen Spielerinnen der U17 des SV Fortuna Herne.

Göktürk Sahin,   Inhaber des Reisebüros „Einfach FairReisen“ auf der Bahnhofstraße 98, spendierte die neue Kluft den begeisterten Fußballerinnen des Vereins, der an der Horsthauserstraße seine Heimat hat. Die Mannschaft, sowie Trainer und Betreuer bedanken sich beim Sponsor nun mit einem Gegenbesuch . Die Mannschaft sucht übrigens weiterhin noch fußballbegeisterte Mädchen vom Jahrgang 2000 und jünger.  Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch unter 0178-7111458 melden.

 

3 Antworten zu “U17 Juniorinnen freuen sich über neue Trikots”

  1. marie stankowiak sagt:

    Hallo ,mein Name ist Marie stankowiak.
    Ich würde sehr gerne Fußball spielen und wollte fragen ob es gehn würde Mal beim Training bei den Mädels mitzumachen .
    Ich freue mich über eine Antwort mit freundlichen Grüßen marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *