Nach dem verlorenen Freundschaftsspiel der G1 gegen Arminia Ickern aus Castrop-Rauxel, konnten sich sowohl die Kinder als auch die Eltern, Großeltern und Freunde der Mannschaft mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten der türkischen Küche trösten lassen.
Die muslimischen Mütter der G1 Kinder hatten anlässlich des Opferfestes die Mannschaft samt Familie ins Vereinsheim eingeladen. Es gab ein reichhaltiges, umwerfend leckeres Buffet und viele tolle Gespräche und gemütliche Runden! Während die Eltern noch zusammen saßen, trieb es die Kinder kurz nach dem Essen wieder auf den Platz. Bis in den Abend hinein verbrachte man so gemeinsam die Zeit und konnte sich einmal näher kennen lernen.
Eins ist auf jeden Fall klar: das kann gerne wiederholt werden!

 IMG_5775 IMG_5779 IMG_5780 IMG_5782 IMG_5783 IMG_5784 IMG_5785

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *