Fortuna Herne sucht für die A-Jugend der kommenden Saison noch angehende Torwart-Legenden und natürlich auch kompetente Feldspieler.

Der neue Trainer der A-Jugend, Kerim Baba, kann bereits auf einen gut  sortierten Kader für die kommende Saison zurückgreifen. Trotzdem würde er sich aber doch wünschen, ein paar frische Talente mit ins Team für die neue Spielzeit zu holen.

Besonderes gesucht werden hier talentierte Torhüter, aber eben auch alle anderen Spieler sind herzlich eingeladen, in den nächsten Wochen probeweise „Fortuna-Luft“ zu schnuppern.

Mittwochs ab 19 Uhr und Freitags ab 19:30 Uhr sind also alle Interessierten herzlich eingeladen, zum regulären Training der A-Jugend zu kommen und beim neuen Trainer vorstellig zu werden.

Fortuna Herne bietet neben einem erfolgreichen und ambitionierten Trainergespann eine sehr gut ausgebaute Platzanlage, einen motivierten Jugendvorstand und eine sehr gute Vereinsatmosphäre mit vielen Aktivitäten rund um den Fußball.

Wer also Interesse hat, kommt also einfach in den nächsten Wochen zum A-Training ! Wir freuen uns auf Euch !

(Dieser Beitrag darf übrigens geteilt werden…)

(tv)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *