Unsere 1. Herrenmannschaft ist leider in der 2. Runde des Krombacher Kreispokals ausgeschieden. Das Spiel bei Victoria Habinghorst ging am 03.10. mit 5:2 verloren.

Für unsere 1. Damenmannschaft wurde bei der Auslosung für die 2. Pokalrunde ein Freilos gezogen.

Am 31.10. fand nun die Auslosung für die 3. Pokalrunde statt: Unsere Damen spielen gegen Teutonia Schalke aus der Bezirksliga Staffel 5.

Am Mittwoch, 21.11.18 um 19 Uhr ist Anstoß auf heimischer Anlage an der Horsthauser Str.

######### Halbfinale !!! #########
SV Fortuna 31 Herne – Damen
Einen deutlichen Sieg konnten unsere Damen da einfahren und haben sich mit 9 Toren ins Halbfinale geschossen !!!

Gegner wird noch ermittelt, da 2 Spiele der 3. Runde noch ausgetragen werden müssen. Nach dem 05.12. gibt es dann weitere Informationen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.