Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andreas Köhler das Traineramt der 1.Mannschaft. Eigentlich war dieser Schritt erst für die neue Saison geplant, nun aber sagte er spontan zu, bereits ab dem heutigen Tag das Training für die Fortuna-Herren zu leiten.

Der jetzt 53-jährige Andreas Köhler hat es selbst als Stürmer mit dem BVL Remscheid bis in die Zweite Bundesliga geschafft und blieb dem Fussball nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Trainer im Raum Dortmund treu. Stationen waren hier z.B. der Hombrucher SV, Eintracht Datteln und zuletzt die erste Mannschaft von Wacker Obercastrop. Der Vorstand freut sich über seine kurzfristige Zusage hofft auf ein gutes Gelingen in unserem Verein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *