Der Rosenmontagszug, an dem wir uns auch mit einem Wagen beteiligen wollten ist ja bekanntlich ausgefallen, aber vergangenen Samstag nahmen 7 Minikicker Teams am traditionellen Karnevals-Cup in der Westringhalle teil- hier spielte das Karnevalswetter keine Rolle. Schon früh ab 8 Uhr trafen die Teams ein, schließlich stand am Nachmittag ja auch schon das F-Jugend-Turnier auf dem Programm.

Angetreten waren SV Fortuna 31 Herne (mit 2 Teams),Wacker Obercastrop, TSV Marl Hüls, TuS Querenburg, BV Langendreer 07, FC Stoppenberg und Heßler 06. Bei entspannter Atmoshäre boten uns alle Teams spannende, zum Teil auch lustige Begegnungen mit sehenswerten Toren.

Wie bei den Minis üblich gab es bei diesem Turnier nur Sieger, es wurde keine Finalrunde gespielt, natürlich gab es aber immer wieder deutliche Leistungsunterschiede. Aber auch die „schwächeren“ Teams , meist Jungjahrgänge, hatten sichtlich Spass an unserem Turnier und alle Aktiven erhielten am Turnierende eine Medaille als Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle vielen Dank an die vielen Helfer und Kuchenspender, ohne die dieses Turnier nicht hätte stattfinden können sowie den angereisten Gästen, die für eine angenehme Stimmung und faire Spiele sorgten !

(tv)

K800_IMG_7518 K800_IMG_7503 K800_IMG_7420 K800_IMG_7333 K800_IMG_7328 K800_IMG_7255 K800_IMG_7209 K800_IMG_7145 K800_IMG_7134 K800_IMG_7106 K800_IMG_7067 K800_IMG_7057 K800_IMG_7038 K800_IMG_6970 K800_IMG_6949

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *