Beim Hallenturnier in Werdohl, kämpfte sich am Samstag Vormittag unsere Mini 1 souverän durch die Vorrunden bis ins Finale. Dort trafen sie auf die bis dahin im Turnier ebenfalls ungeschlagenen Gastgeber FSV Werdohl. Nach einem schnellen 2:0 für Fortuna ließ sich der ein oder andere bereits zu einem inneren Freudentanz hinreißen. Doch der FSV Werdohl holte doch noch schnell auf zum Ausgleich. Es war ein wirklich nervenaufreibendes (besonders für so manche Spielermama/papa) Finalmatch bis auf die letzte Sekunde. Am Ende konnten aber unsere Minis das Spiel mit einem 3:2 für sich entscheiden.
Es war ein toller und aufregender Tag für Alle und die Mannschaft ließ sich anschließend richtig feiern. Zu recht!

Vielen Dank an FSV Werdohl für die Turnierausrichtung!

IMAG1595 IMAG1596

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *