Nachdem die A-Jugend in den letzten Wochen ihre drei Vorbereitungsspiele alle für sich entscheiden konnte, war der Gegner heute keiner, mit dem die Jungs von Trainer Kerim Baba leichtes Spiel hatten.

A Jugend 19.08.15 gg TuS Hattingen (14)  A Jugend 19.08.15 gg TuS Hattingen (4)

Die frühe Führung der Gäste vom TuS Hattingen konnte zwar bald ausgeglichen werden, zur Halbzeit stand es dann aber schon 1:3 für die Gäste. Das Spiel der A-Jugend war dabei nicht unbedingt schlecht, die Gäste waren aber extrem konterstark, überliefen sehr oft die Abwehr und konnten den Ball ohne große Probleme in der zweiten Halbzeit noch ganze 5 Mal ins Netz bringen. A Jugend 19.08.15 gg TuS Hattingen (8)

Die mitunter hochkarätigen Torchancen unserer Jungs wurden zudem vom sehr gut haltenden gegnerischen Keeper vereitelt, darunter auch ein Foulelfmeter zu Beginn der zweiten Halbzeit. Ein zweiter Elfmeter in der 69. Minute konnte dann doch verwandelt werden, dies hatte aber am schlussendlichen Ergebnis von 2:8 nur noch kosmetische Wirkung.

Am kommenden Mittwoch steht noch ein Freundschaftsspiel gegen SG Suderwich auf dem Programm, bevor dann am 16.8. mit der Kreispokalbegegnung gegen SV Holsterhausen das erste Pflichtspiel der neuen Saison ansteht.

(tv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *