Budenzauber in der Westringhalle

Samstag den 25.02.2017 und Sonntag den 26.02.2017

 

Die Jugendabteilung von SV Fortuna 31 Herne e.V.

lädt zum Karnevalscup an 2 Tagen ein

 

Auch im diesem Jahr, richtet die Jugendabteilung des SV Fortuna 31 Herne e.V. den Karnevalscup für Minikicker, F-Jugend, E-Jugend und U17 Mädchenmannschaften aus. Der Hallenzauber beginnt am Samstag ab 09.15 Uhr mit den Minis und am Nachmittag sind die F-Jugendlichen an der Reihe. Am Sonntag wollen wir die E-Jugendmannschaften vormittags in der Westringhalle zaubern sehen und am Nachmittag sind unsere Mädchen an der Reihe, um endlich den Pokal nach Hause zu holen. Wir haben insgesamt über 30 Mannschaften aus der näheren Umgebung eingeladen und am Start.

 

An unseren Turnieren bieten wir unseren Teilnehmern und Zuschauern spannende Spiele und natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl. Bei uns ist es mittlerweile Tradition, dass wir eine super tolle Tombola den Gästen anbieten. Für kleines Geld können Lose gekauft werden und der Erlös daraus fließt wiederum in unsere Jugendabteilung, also den Kindern zu. Deshalb ergeht die Bitte an Sie, uns da behilflich zu sein und unsere Jugendabteilung zu unterstützen. Wir freuen uns auf jeden Besucher den wir begrüßen dürfen.

Eine Antwort zu “Karnevalscup 2017 – Budenzauber in der Westringhalle”

  1. Holtmann sagt:

    Ich fand das Turnier nicht gut. Wenn man eine Turniersoftware nutzt, hat man diese dann seiner Spiel Ordnung anzupassen oder darauf zu verzichten.
    So geschah es, dass SG Lütgendortmund statt um das Halbfinale zu spielen ein Punkt im Nachhinein abgezogen wurde und dann um Platz 5 spielen musste.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war, dass die Mannschaften bis zuletzt auf die Siegerehrung warten mussten. Von Platz 1-5 gab es Pokale und Medaillen. Die Kinder von Platz 6 bis 8 bekamen nix und die Kinder der F-Junioren waren sichtlich enttäuscht und traurig darüber.

    Achso noch zu erwähnen ist die Frau, die unserm Sohn eine Kuchenplatte vor s Auge haute und sich weder entschuldigt noch auffindbar war. Unser Sohn hat vor Spielbeginn schon ein Cut am Augen gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *