Trainer/innen und Spieler/innen gesucht !!!

FORTUNA 31 HERNE sucht noch Trainer/innen und fussballbegeisterte Jungs/ Mädchen für die komplette Neuaufstellung unserer Jugendabteilung zur kommenden Saison 2018/19 !!!

Einzig und allein die B-Juniorinnen sind für Fortuna im Jugendbereich aktiv – und das sehr erfolgreich. Weiterführend wären da unsere beiden Damenteams, die sich im Frauenfußball-Kreis einen Namen gemacht haben.
Unsere 1. Damenmannschaft spielt sogar in der Bezirksliga um den Titel.
Also Mädels…schnappt euch den Fußball und kommt nach Fortuna !

Wenn Euch Teamfähigkeit ( nicht nur mannschafts- sondern auch vereinsbezogen), Leistungsbereitschaft, ein respektvoller Umgang miteinander und natürlich viel Spaß wichtig sind, dann seid Ihr bei uns genau richtig !
Überzeugt Euch einfach selbst und lernt uns kennen !

Was Trainer/innen betrifft, ist eine Lizenz wünschenswert, aber nicht Bedingung.
Wichtig ist uns nur altersgerechter Umgang mit den Kindern und die Begabung, ihnen etwas beizubringen. Sowohl Wechsler aus anderen Vereinen als auch „Neulinge“ sind uns herzlich willkommen.

Was wir bieten:

– eine wunderschöne neue im Herner Norden gelegene Platzanlage mit saftigem grünem Kunstrasen und gepflegten sanitären Anlagen

– ein stylisches Vereinsheim samt Großbildfernseher, an dem man in gemütlicher Runde auch mal gemeinsam PlayStation – Turniere austragen kann.

– wir vermieten unser Vereinsheim mit Bar für diverse Feierlichkeiten

– und zu guter letzt eine optimale Verkehrsanbindung über die A42

Also wäre das was für Euch?

Dann meldet Euch bitte bei unserem aktuellen Verantworlichen für die Jugend oder dem Hauptvorstand.

(siehe der Verein / die Verantwortlichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.