SV FORTUNA 31 HERNE e.V. sucht noch Trainer/innen und fussballbegeisterte Jungs/ Mädchen für die Neuaufstellung unserer Jugendabteilung zur kommenden Saison 2019/20 !!!
Wenn Euch Teamfähigkeit ( nicht nur mannschafts- sondern auch vereinsbezogen), Leistungsbereitschaft, ein respektvoller Umgang miteinander und natürlich viel Spaß wichtig sind, dann seid Ihr bei uns genau richtig ! Bezüglich der Trainer/innen ist uns altersgerechter Umgang mit den Kindern wichtig und die Begabung, ihnen etwas beizubringen. Wir planen einen Neuanfang für unsere Jugendabteilung, die zur Zeit nur aus den B- Juniorinnen besteht.
Ein gut miteinander harmonierendes Hauptvorstands- und Jugendvorstandsteam möchte wieder etwas aufbauen und sucht für sämtliche Jahrgangsteams ! Sprecht uns also ruhig an und schaut, ob etwas Passendes dabei ist. Sowohl Wechsler als auch Neulinge sind uns herzlich willkommen! Wir bieten:
– eine wunderschöne neue im Herner Norden gelegene Platzanlage mit saftigem grünem Kunstrasen und gepflegten sanitären Anlagen
– ein stylisches Vereinsheim samt Großbildfernseher, auf dem man sich in gemütlicher Runde auch mal gemeinsam Fussballspiele ansehen oder PlayStation zocken kann
– für Vereinsmitglieder vermieten wir auch unser Vereinsheim für diverse Feierlichkeiten
– bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB, beispielsweise zur Erlangung einer Übungsleiter – Lizenz, gewähren wir unsere bestmögliche Unterstützung für Trainer /innen
– und zu guter letzt eine optimale Verkehrsanbindung über die A42
Also wäre das was für Euch?
Dann meldet Euch bitte bei unserem aktuellen Verantworlichen für die Jugend oder dem Hauptvorstand. (siehe der Verein / die Verantwortlichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.