Devin Hyna und Christian Breitag kommen zur Fortuna…

Die nächsten beiden Verstärkungen sind Devin Hyna (SV Sodingen) und Christian Breitag (DJK TuS Hordel). Beide spielen seit Jahren in der Landesliga und haben dort mit starken, konstanten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

IMG-20160424-WA0006a

Devin Hyna kommt von SV Sodingen

„Devin ist ein bulliger, kräftiger Stürmer mit viel Übersicht und einen tollen linken Fuß. So einen Spielertyp hatten wir bisher nicht im Team. Christian ist ein defensiv Allrounder, der sich aber in den letzten Jahren auf der rechten Abwehrseite etabliert hat. Er ist extrem zweikampfstark und auch stark im Umschaltspiel.“, bewertet Trainer Di Bari seine beiden voraussichtlich letzten Neuzugänge.

IMG-20160427-WA0003

Christian Breitag kommt non DjK TuS Hordel

Christian Breitag hat sich seit der Rückrunde dem DJK TuS Hordel angeschlossen, um sich in der Westfalenliga zu versuchen. Vorher spielte er viele Jahre beim SV Sodingen in der Landesliga.
„Mit diesem Team bin ich sehr glücklich. Es wird sich wahrscheinlich nichts mehr tun, sofern man nicht die Chance hat noch einen echten Kracher zu bekommen. Im Fußball kann sich alles schnell entwickeln.“, so Fortunen-Trainer Michele Di Bari zur Kaderplanung für die kommende Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *