Am vergangenen Samstag fand erstmalig  eine große Nikolausfeier für die G bis E Jugenden statt.

In der Turnhalle der Ohmschule waren insgesamt 4 Teams mit vielen Eltern, Angehörigen und Freunden der Einladung des Jugendvorstands gefolgt.

Die Versorgung an diesem Abend übernahmen die Eltern, durch deren Spenden kam ein riesiges, leckeres und abwechslungsreiches Buffet zu Stande, mit dem man die Feier bestimmt zweimal hätte machen können.

Hierfür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern der Kids !

Nachdem die Kinder getobt hatten und sich am Buffet stärken konnten, kam dann auch der Hauptprogrammpunkt des Tages.

Der Nikolaus fand in seinem engen Terminkalender den Weg zu unserer Feier und verteilte mit Hilfe der jeweiligen Trainer süße Tüten und kleine Geschenke an die Jungs und Mädchen. Bevor er sich dann auf den Weg machte, ließ er sich sogar noch zu Fotos mit den Teams überreden.

Im Anschluss daran fand eine Tombola statt. Diese dauerte auf Grund ihrer Größe fast eine Stunde – jedes Los gewann und viele schöne und hochwertige Preise übergingen in die Hände ihrer neuen Besitzer.

Diese Nikolausfeier war nicht nur ein Jahresabschluss für unsere Teams, auch viele Eltern hatten so einmal wieder eine sehr gute Gelegenheit sich näher kennenzulernen, auszutauschen und in manchen Fällen zu entdecken, dass die Kinder von Freunden und Bekannten auch bei Fortuna aktiv sind.

Ebenfalls an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Helfer, die so fleißig geplant, organisiert und aufgebaut haben !

 

Nikolaus_2015 (16) Nikolaus_2015 (17) Nikolaus_2015 (18) Nikolaus_2015 (19) Nikolaus_2015 (20) Nikolaus_2015 (21) Nikolaus_2015 (22) Nikolaus_2015 (1) Nikolaus_2015 (2) Nikolaus_2015 (3) Nikolaus_2015 (4) Nikolaus_2015 (5) Nikolaus_2015 (6) Nikolaus_2015 (7) Nikolaus_2015 (8) Nikolaus_2015 (9) Nikolaus_2015 (10) Nikolaus_2015 (11) Nikolaus_2015 (12) Nikolaus_2015 (13) Nikolaus_2015 (14)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *