**** Frauen – Hallen – Kreispokal ****

Gestern fand das Frauen-Kreispokal- Turnier in der Westringhalle statt.
Wir, der SV Fortuna 31 Herne, durften es ausrichten und hoffen, dass die teilnehmenden Damenmannschaften, ihre Fans und sonst alle sportlichen Gäste mit der Organisation und den kulinarischen Darbietungen zufrieden waren.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns nochmal bei allen tüchtigen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben !!!
Hallen-Kreispokal Sieger wurden die Damen von der SpVgg Herne-Horsthausen 1912/26 e.V, die das Finale gegen unsere Fortuna Damen mit 3:0 gewonnen haben ! Herzlichen Glückwunsch sagen wir da zum Titel-Hattrick !
Anbei noch der Turnierplan zur Nachlese und der Bericht in der heutigen WAZ-Ausgabe…

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1547975100&setlang=de

https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/horsthauser-frauen-verteidigen-den-titel-id216260641.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.