Letzten Samstag trat die Elf von Marcel Andresen gegen die JSG V.Habinghorst/​E.Ickern auswärts an und konnte dort gegen die Gastgeber einen ungefährdeten 1:7-Erfolg erzielen. Bereits in der ersten Halbzeit fand das Spiel fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt und die Gegner durften den Ball drei Mal aus dem Netz fischen. Im zweiten Durchgang trafen die Fortunen dann noch vier Mal und kassierten selbst nur ein Tor. Eine unnötige gelb-rote Karte kurz vor Schluss trübte das Ergebnis dann zwar etwas, im Ganzen stimmte das Ergebnis dann aber. Das Team selbst war im Rückblick nicht ganz mit sich zufrieden, der Gegner war schwach und hätte noch deutlich konzentrierter angegangen werden können. In der Tabelle hält sich unsere C somit solide auf einem guten sechsten Platz und darf nächste Woche zu Hause gegen die JSG Horsthausen/​Falkenhorst antreten.
 
(tv)
K640_K800_IMG_0491

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *