Für die F2 stand heute ein Spiel gegen die unmittelbaren Platznachbarn von Falkenhorst auf dem Programm. Die Trainer Tayfun und Müjdat konnten mit einem gut besetzten und hoch motivierten Kader antreten und so war es auch nicht sehr verwunderlich, dass nach einer schnellen Führung kurz nach Anpfiff bis zur Halbzeitpause dann noch ein paar mehr Tore geschossen wurden. Im zweiten Durchgang kamen nach kurzen Momenten der Unaufmerksamkeit die Kinder von Falkenhorst – auch sie zeigten viel Engagement – noch einmal auf 2:5 heran, 3 weitere Tore durch unsere F2 zeigten dann aber deutlich, wer hier das stärkere Team auf den Platz gebracht hatte.

Endstand in dieser Partie war ein deutliches 3:8 für unsere F2.

(tv)

 

F2 gegen Falkenhorst 25.04 (1) F2 gegen Falkenhorst 25.04 (2) F2 gegen Falkenhorst 25.04 (3) F2 gegen Falkenhorst 25.04 (5)

F2 gegen Falkenhorst 25.04 (4)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *