Unsere Damen haben gestern ihr 1. Entscheidungsspiel der Aufstiegsrunde zur Landesliga gegen LTV v. 61 Lüdenscheid mit 2:1 (n.V.) gewonnen !!!

Aufgrund des starken Gewitters wurde das Spiel erst über eine halbe Stunde später angepfiffen und auch während der 1. Halbzeit gab es einen kurzzeitigen Spielabbruch, weil sich das Wetter einfach nicht beruhigen wollte.
Dann fiel zunächst der Führungstreffer für die Lüdenscheiderinnen in der
24. Minute ! In der 2. Halbzeit aber dann konnte Sabrina Scherreiks zum 1:1 ( 76.) ausgleichen !
Anstatt den Sack einfach zuzumachen, ließen es unsere Mädels richtig spannend werden…es kam zur Verlängerung !
Und dann endlich… in der 92. Minute fiel der erlösende Siegtreffer zum 2:1 und wieder netzte unsere Nr. 10 ein…. Sabrina Scherreiks !
Der nächste Gegner wird aber erst am Sonntag, 10.06. aus der Begegnung DJK SpVgg Herten und Germania Hovestadt Nordwald ermittelt.
Dieses Spiel musste nämlich wegen der gestrigen extremen Wetterverhältnisse auf den Sonntag verlegt werden, an dem eigentlich schon das Spiel unserer Damen gegen den hervorgehenden Sieger dieser Partie stattfinden sollte. Voraussichtlich wird es dann der 14.06. werden…genaue Info folgt noch.

Suuuuuper Mädels ! Wir sind stolz auf Euch ! Jetzt gebt Gäs und
wir wünschen euch viel Glück für die 2. Runde der Relegation !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.